Team

Alle 360-Coaches sind leidenschaftliche Kampfsportler, verfügen über langjährige Erfahrung und sind selbst aktiv im Ring, Cage oder auf der Matte gestanden. Die meisten nehmen auch heute noch aktiv und erfolgreich an Wettkämpfen teil.

Benjamin Brander – Headcoach

Erfahrung

Pro-MMA Fighter, Bellator- Cage Warriors Veteran, 22 Pro Fights

Kämpfe in K1, Sanda, Thaiboxen

BJJ Black-Belt

Beni ist seit der Gründung 2014 Teil des 360 Martial Arts. Der Vater zweier Kinder betreibt seit über 15 Jahren Kampfsport und hat dabei in allen möglichen Disziplinen Kämpfe bestritten. Seit 2012 kämpft er als MMA-Profi und hat bis heute 22 Kämpfe bestritten, unter anderem für Cage Warriors, Bellator und als Ersatz bei der 22. Staffel von „The Ultimate Fighter“, der Reality Serie der UFC.

Jetzt legt er seinen Fokus als Headcoach komplett auf seine Schüler im 360 Martial Arts und möchte seine Leidenschaft für Kampfsport weitergeben. Dass er helfen kann, die nächsten Champions hervorzubringen, hat er mit einigen erfolgreichen Eigengewächsen des 360 Martial Arts bereits bewiesen.

Ob als Hobbysportler oder Wettkämpfer, egal in welchem Alter – Kampfsport ist die beste Medizin für ein glückliches, gesundes Leben!

Gregor Weibel – BJJ / Grappling Coach

Erfahrung

Pro-MMA Fighter, Cage Warriors Veteran, SMMAC Champion, 19 Pro Fights

BJJ Black-Belt

Mehrfacher Champion NAGA, IBJJF,…

Gregi ist Vater von einer Tochter und führt in Glarus das 360 Martial Arts Glarus. Glücklicherweise lebt er in Zürich und ist daher regelmässig bei uns anzutreffen. Seine Fähigkeiten im Bodenkampf durfte der BJJ Schwarzgurt schon in vielen Profi-MMA Kämpfen unter Beweis stellen. Seine ruhige Art und das Auge für Details machen ihn zu einem herausragenden BJJ Coach.

Marko Garic – BJJ / Grappling Coach

Erfahrung

BJJ seit 2010, Wettkämpfe in allen Niveaus und Gewichtsklassen

BJJ Black-Belt

Marko betreibt Kampfsport seit 2010. Er ist ebenfalls seit der Gründung 2014 ein Teil vom 360 Martial Arts. Markos Leidenschaft ist das BJJ, wo er stets die neusten Strömungen und Techniken analysiert und in seine Klassen einbringt.

Yves Bellandi – Striking Coach

Erfahrung

Pro-MMA Fighter

Kämpfe in Thaiboxen und K1

BJJ Purple-Belt