KONTAKT

STANDORT

Das 360 Martial Arts Center befindet sich nur 3 Geh-Minuten vom Bahnhof Altstetten entfernt.

Die Bushaltestelle der Linie 31 „Luggwegstrasse“ befindet sich unmittelbar vor dem Eingang des 360 Centers und ist vom Hauptbahnhof Zürich aus in 14 Minuten zu erreichen. Für die Autofahrer sind hinter dem Gebäude einige Gratis-Parkplätze vorhanden.

PROBETRAINING

Hast du Lust bekommen zu trainieren, bist aber noch nicht ganz sicher, ob 360 Martial Arts die richtige Adresse für dich ist?

Kein Problem, dann komm vorbei, profitiere von zwei Probetrainings und überzeuge dich selbst. Wenn möglich, lass uns wissen, dass du vorbei kommst, damit wir uns auf deinen Besuch vorbereiten und dir alles zeigen können. Kontaktieren kannst du uns via Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören!

KONTAKT

Name*

Email*

Betreff*

Nachricht*


Facebook

Twitter