GYM

GYM

Das 360 Martial Arts Center bietet auf 470 m2 alles was das (Kampf-)Sportherz begehrt.

Unter Anwendung von modernsten Standards wurde das Center nach den Wunschvorstellungen des 360-Teams konzipiert und errichtet.
Den Trainierenden sollte die bestmögliche Infrastruktur zur Verfügung gestellt werden, die diese bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt und dafür sorgt, dass sie sich dabei auch wohlfühlen.
Sowohl auf die kleinen Details, als auch auf die Funktionalität wurde speziell Wert gelegt.
Das Resultat kann sich scheinbar sehen lassen: Nicht wenige Besucher des 360 Martial Arts Center erwähnen, dass sie ein vergleichbares Gym in der Schweiz noch nicht gesehen hätten. Kommen Sie ungeniert während den Öffnungszeiten vorbei und überzeugen sich selbst.

360

Das 360
Martial Arts Center
verfügt über:

MMA-Cage
8 mal 8 Meter

Über 250 m2
Mattenfläche

Fitnessbereich mit modernstem Trainingsequipment

Wellness-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Eisbad

Moderner Garderoben und Duschbereich

Loungebereich
und Bar

Shop für Sporternährung und Trainingsausrüstung

Facebook

Twitter